Veranstaltung 

Titel:
Beobachtungen am S-Bahnhof Greifswalder Straße - Photographien Jens- Peter Müller
Wann:
01.12.2013 - 31.01.2014 
Wo:
Bilderpinte - Berlin
Kategorie:
Ausstellung

Beschreibung

Ein gesundes Neues Jahr 2014 wünscht Euch das gesamte Pintenteam!

Lasst Euch unsere laufende Ausstellung über den Kiez nicht entgehen!

Seit Dezember hängen bei uns die Photograpien von Jens-Peter Müller. 

Jens-Peter wurde 1959 in Rodewisch (Vogtland) geboren, wuchs allerdings in Leipzig auf. Er hat eine Ausbildung zum Lokschlosser und absolvierte sein Studium in Zillina (CSSR). Heute arbeitet er als Diplom-Ingenieur für die Deutsche Bahn. Seit 1995 beschäftigt er sich mit der Photographie als Selbstzweck.

Schaut Euch seine Beobachtung am S-Bahnhof Greifswalder Straße bei uns noch bis Ende Januar an.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Veranstaltungsort

Venue:
Bilderpinte   -   Website
Nächster Termin
Bilderpinte Newsletter
Melde Dich hier für den Bilderpinte-Newsletter an. Dieser erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert Dich über Aktuelles aus der Bilderpinte.

Suche